Über uns

Die Famile Patzelt stellt sich vor.

Ralf, Maximilian, Natascha und Phillip Patzelt

Etwas uriger geht es bei uns in unserer Neustadter Traditionsgaststätte, dem "Grüntal" zu. Wir, Natascha und Ralf Patzelt, sorgen hier für die "gute und bürgerliche Küche." Und zwar eine mit dem gewissen Pep. "Die Kunst des Kochens begeisterte mich bereits als Kind bei meiner Mutter". Sie hat aus wenig immer etwas Leckeres zubereitet."

Das "Grüntal" hat seit seinem Bestehen sicher schon viel erlebt. Festivitäten wie Menüs zum Valentinstag, Bier-, Whiskey- und Weinverkostungen, aber auch ein wunderschöner Saal lädt zum Feiern und Verweilen ein. Wir Patzelts sind mit voller Begeisterung in unserer Gaststätte involviert. Dies hat sich auch auf unsere Söhne übertragen. Unser ältester Sohn Max ist derzeit ausgezogen, um in der Welt die Kunst des Kochens zu erlernen. Der jüngere Bruder Phillip lernt derzeit das Hotelfach in Österreich. Vielleicht kommen sie ja auch wieder in die heimatlichen Gefilde zurück.